Weiße Elfen Baar

Wie werden Sie Kunde bei den Weiße Elfen Baar?

Schritt 1 - Beratung

Wir vereinbaren telefonisch einen Vor-Ort-Termin um Ihren persönlichen Bedarf und Ihre Möglichkeiten zu ermitteln. Dabei erläutern wir Ihnen die Kosten und die Abrechnungsmodelle im Detail.

Schritt 2 - Kennenlernen

Nach Auftragsvergabe lernen Sie Ihre persönliche Unterstützungskraft kennen. Die Kontaktdaten werden ausgetauscht, so dass Sie jederzeit einen direkten Ansprechpartner haben. Ebenfalls können bei dem Kennenlernen zum Beispiel gewünschten Zeiten für die Hilfe vereinbart werden.

Schritt 3 - Start

Innerhalb der nächsten 14 Tage findet der erste Einsatz statt. Sollte Ihre zugeordnete Unterstützungskraft einmal verhindert sein, wird für eine Vertretung gesorgt. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass wir einen personellen Wechsel haben.