Wir vereinbaren telefonisch einen Vor-Ort-Termin um Ihren persönlichen Bedarf und Ihre Möglichkeiten zu ermitteln. Dabei erläutern wir Ihnen die Kosten und die Abrechnungsmodelle im Detail.
Nach Auftragsvergabe lernen Sie Ihre persönliche Unterstützungskraft kennen. Die Kontaktdaten werden ausgetauscht, so dass Sie jederzeit einen direkten Ansprechpartner haben. Ebenfalls können bei dem Kennenlernen zum Beispiel gewünschten Zeiten für die Hilfe vereinbart werden.
Innerhalb der nächsten 14 Tage findet der erste Einsatz statt. Sollte Ihre zugeordnete Unterstützungskraft einmal verhindert sein, wird für eine Vertretung gesorgt. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass wir einen personellen Wechsel haben.
Weiße Elfen Baar gGmbH
Scheckenweg 10
78594 Gunningen
07424/9804210
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 09:00-12:00 und 14:00 – 17:00
Termine nach Vereinbarung
Unterstützung im Alltag gemäß § 45a SGB XI – die Abrechnung erfolgt direkt mit Ihrer Kranken- oder Pflegekasse.